Bonny Jack (ITA) in concert:

Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr

Achtung: Bei einem Ticket-Erwerb ab dem 23. Februar 18.00 Uhr können wir die Tickets leider nicht mehr postalisch zuschicken! Diese liegen dann an der Abendkasse auf Deinen Namen bereit.

Bonny Jack (ITA) in concert:

Sumpfig-erdiger Blues aus Rom

Es sind Geschichten aus der Dunkelheit in einem Rahmen, der stark vom Blues und der Folkmusik alten Stils geprägt ist. Gesang, Gitarre, Kick Drum und Foot Snare vereinen sich für eine Reise durch Blues und Dark Folk. Inspiriert von zwei der berühmtesten Piraten der Geschichte (Anne Bonny und Jack Rackam) hat Matteo Senese den Namen Bonny Jack für sein One Man Band-Projekt gewählt. Matteo wurde 1984 in Rom geboren und stürzte sich schon als Teenager in die Welt der Gitarre. Er studierte Musik und spielte in mehreren Bands, die von Rock bis zu elektronischer Musik reichten. Nach einem langen Aufenthalt in Seattle mit einem seiner Projekte kehrte er nach Italien zurück und fand wieder zu seiner großen musikalischen Liebe, dem Blues. Er veröffentlichte zwei Studioalbe und absolvierte eine lange Tournee durch Italien und Europa.

13,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Was aktuell bei uns läuft :

... und was danach geht ...



... immer auf dem Laufendem sein ?

Du möchtest stets informiert sein zu aktuellen Events in der Kulturbaustelle? Kein Problem: Du erhälst etwa 3 mal pro Monat Infos zu Konzerten, Lesungen, Ausstellungen, Filmen, Diskussionnen etc. direkt auf Dein Handy via Whatspp - quasi als Erinnerung.

Was wir dafür benötigen: Deine Telefonnummer und Deinen Namen. Du wirst dem Infoportal hinzugefügt oder erhälst eine Einladung um selbst beizutreten.

Und keine Sorge! Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um und geben Sie nicht an Dritte weiter.

Also: fix anrufen oder Nachricht an  0160 96700532



Willkommen!     Welcome!      Bienvenue!  Bienvenida!     Добро пожаловать!      أهلاً وسهلاً