Morgan Finlay (IRL/CAN) in concert:

 

Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr

Achtung: Bei einem Ticket-Erwerb ab dem 16. Februar 18.00 Uhr können wir die Tickets leider nicht mehr postalisch zuschicken! Diese liegen dann an der Abendkasse auf Deinen Namen bereit.

Morgan Finlay (IRL/CAN) in concert:

Indie-Rock, Pop, Folk  & Songwriting

Morgan Finlay ist ein Sänger und Songwriter aus Vancouver, dessen Songs sich durch eine federleichte Leuchtkraft auszeichnen und seine Zuhörer in eine optimistische Stimmung versetzen. Stilistisch bewegt sich der Musiker durch ein großes Spektrum von Indie-Rock über Pop, Folk und akustischen Singer-Songwriter Stil mit Einflüssen von Grunge. Musikalische Verbindungen zu Jeff Buckley, Damien Rice, Bruce Cockburn oder Bryan Adams sind nahe liegend, wobei sich Morgan Finlay durch einen ganz eigenen Stil und den unverkennbaren Einfluss seiner irischen Wurzeln auszeichnet. In den vergangenen 18 Jahren stand der Künstler mit seinen Songs auf über 1000 Bühnen in 13 verschiedenen Ländern.

Der Weltenbummler begann seine Karriere in Toronto, wo er seinen Durchbruch in der Independent Szene mit der EP „Uppercut“ feierte. Mit der Single „zensong“ wurde er erstmals international wahrgenommen. Sie war die Initialzündung für eine akustische Tour durch Deutschland und Österreich, die zu einem großen Erfolg wurde. Mit jeder weiteren Tournee wuchs seine Fangemeinde in Europa, zu der Morgan Finlay eine außergewöhnliche Verbindung pflegt.

13,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Was aktuell bei uns läuft :

... und was danach geht ...



... immer auf dem Laufendem sein ?

Du möchtest stets informiert sein zu aktuellen Events in der Kulturbaustelle? Kein Problem: Du erhälst etwa 3 mal pro Monat Infos zu Konzerten, Lesungen, Ausstellungen, Filmen, Diskussionnen etc. direkt auf Dein Handy via Whatspp - quasi als Erinnerung.

Was wir dafür benötigen: Deine Telefonnummer und Deinen Namen. Du wirst dem Infoportal hinzugefügt oder erhälst eine Einladung um selbst beizutreten.

Und keine Sorge! Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um und geben Sie nicht an Dritte weiter.

Also: fix anrufen oder Nachricht an  0160 96700532



Willkommen!     Welcome!      Bienvenue!  Bienvenida!     Добро пожаловать!      أهلاً وسهلاً