Unser Kalender für 2019

Du willst wissen, wann J.D. Salinger seinen 100. Geburtstag hätte (wer zum Teufel war J.D. Salinger...?), wannn Jimmy Page seinen 75. Geburtstag hat (ja, der von Led Zeppelin), wann sich der Todestag von Dalí (der mit den Uhren...) zum 30. Mal jährt, wann Dave Grohl seinen 50. feiert (Was, ist das mit "Smells Like Teen Spirit" schon wieder so lange her...?) ...?

 

Du willst wissen, wann der Provinzschrei in 2019 beginnt, wann das 9. Cistersymposium, der Chrisamelmart 2019, die Kinderkulturnacht oder das Paradiesvogelfest stattfindet oder wann Du beispielsweise das Wochenende für Kloster Banz, für Rudolstadt oder für "WOODSTOCK forever" einplanen musst...?

 

Du brauchst ein tolles Geschenk, willst einfach ein Projekt der Region unterstützen oder Du möchtest wissen, wann die Schwedin Sofia Talvik, der Rockpoet WILLER oder die "Odessa-Gangsta-Folker" Felix Shinder & Dengi Vpered in der Kulturbaustelle zu Gast sind...?

 

Dann solltest Du über den Erwerb unseres tollen Wandkalenders nachdenken. Nach dem Erfolg unseres 2018-er Kalenders haben wir auch für 2019 einen Kalender erstellt - mit wissenswerten Infos, Daten & Veranstaltungen in Suhl und der Region und Platz für eigene Notizen.

Mit dem Erwerb unseres Kalenders stärkst Du ein soziokulturelles Projekt in Suhl und der Region und schaffst so kulturellen Mehrwert. Für Dich. Für Uns. Für Suhl. Und die Region!






Unser Wandkalender im (aufgeklappten) Format A2. Mit Spiralbindung. Für Küche, Büro oder vielleicht als Geschenk …

Für 13,- €. Z. B. in der Rimbachbuchhandlung, im Reformhaus Merz, im Buchhaus Suhl, oder in der Kulturbaustelle ...