Unser  Rückblick  ins  Jahr  2015 :

Unser Jahr 2015 - wir sind ganz frisch gestartet, war tatsächlich geprägt von "Baustellenbedingungen". Unsere Eröffnung abends, während vormittags noch die Fliesenleger im Haus waren. Also Start im Prinzip ohne fließendes Wasser. Dafür aber von Beginn an mit Ausstellungen - und Kultur... 

Viel Spaß beim Stöbern, beim Erinnern oder auch dabei, herauszufinden, was Du alles verpasst hast. Hier ein kleiner Überblick:



Theater "ASYLMONOLOGE", Musik-Kabarett mit HüperBel oder "KALTER KAFFEE", Konzerte mit den Südafrikanern "SONS OF SETTLERS" (die übrigens in Suhl zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sahen - und gleich eine Schneeballschlacht veranstalteten), bei brütender Hitze mit Resonanz A.M.T., Saitenverkehrt mit ihrem Exkurs in 200 Jahre Musikgeschichte oder "BLOCKFLÖTE DES TODES" mit schrägen Songs und, und, und... Nicht zu vergessen Lesungen mit Landolf Scherzer zu Tschernobyl, mit Nikolaus Huhn zu Resilienz oder mit Raul Zelik zur "Vermessung der Utopie".