Unser  Rückblick  2023 :

2023 wird spannend: neben Küstler:innen aus Dänemark & Finnland, Afghanistan & Irland und natürlich aus Deutschland erwarten Euch und uns zahlreiche Formate wie ERZÄHLCAFÉ, SPIELEANGEBOTE usw. sowie die geplanten Ausstelllungen werden wir in 2023 fortsetzen. Und auch in unserem "Veranstaltungs-Portfolio" dabei: KAMINGESPRÄCH(e) und SPEAKER'S CORNER ud unsere KULTFILMNACHT. Und dann ist da ja auch noch unsere Baustelle in der Baustelle: Nach langer Zeit ist es uns gelungen, neben der WC-Anlagen-Sanierung auch die Belüftungsanlage fertigzustellen - und das Ganze im laufenden Betrieb.

Konzerte mit Künstler:innen wie Arno Schmidt (ja, der mit dem letzten Auftrittsverbot im damaligen Bezirk Suhl/DDR), Antonio Andrade (ESP) oder Fee Badenius sind schon im Kalender fest. Dazu gibt es wieder unseren "FEIERTACH DER WERKTÄT'SCHN" und unsere "SOMMERFILMNACHT"...