Kontakt zu kubus e.V. und der Kulturbaustelle


In angenehmer Atmosphäre ein Erfrischungs- oder Heißgetränk zu sich nehmen, nette Leute treffen, plaudern, Bücher schmökern, spielen, lachen, kreativ werden, das und vieles mehr ist bei uns möglich. Veranstaltungen wie z.B. Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Theater, Kabarett, Filmveranstaltungen, Diskussionsrunden, Workshops, Motto- und Spielabende gab es bereits in der Kulturbaustelle.

Du hast Ideen oder Anregungen? Teil sie uns doch mit! Wir sind offen für Neues. Wer selbst mitwirken möchte, ist  herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen! Oder Ihr schreibt uns hier einfach.

Persönlich...

Telefonnummer:  0160 96 700 532

Adresse:                Friedrich König Straße 35,

                    98527 Suhl


über Facebook ...

oder auch gerne per Email ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.